Bestellen in den USA rentabel?!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bestellen in den USA rentabel?!Hi,
hat schon mal jemand Kleidung in den USA bestellt? Lohnt es sich denn überhaupt und wenn ja, weis jemand gute Adressen? Wie hoch sind die Freibeträge, oder kommt es gar direkt durch den Zoll?
Re: Bestellen in den USA rentabel?!
das sollte helfen...... search.php
Re: Bestellen in den USA rentabel?!Hi,
ich hab schon mal bei BTO Sports bestellt.allerdings Auspuff und so und hab ca 25% gegenüber dem gespart wenn du es hier kaufst die bestellmenge sollte allerding schon ca 600 Dollar betragen damit es rentabel wird. Klamotten ist glaub ich nicht so sehr rentabel ich kann mich aber auch täuschen
Re: Bestellen in den USA rentabel?!Nehm die Suchfunktion.
Hier machen öfters mal welche ne Sammelbestellung bei BTO. dann gehts schon!
Re: Bestellen in den USA rentabel?!hab das auch überlegt und kurz mit kawacarsten geschrieben. er sagt es rentiert sich im moment garnicht weil der dollar bei 1.35 steht und casrten meinte er müsse mindestens bei 1.40 stehen damit es sich überhaubt lohnt sonts könnte man 1 zu 1 umrechnen..
Zuletzt geändert von FleXX am Freitag 26. Februar 2010, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bestellen in den USA rentabel?!1,40 € bitte, Ersparnis ist ja nicht nur bei den bestellten Sachen sondern wird ja auch für den Versand und den Zoll genutzt. Das ist ne ganze Ecke wenn der Kurs nicht stimmt was das Zeug dann mehr kostet. Die letzte Order die rüber kam wurde mit nem Kurs von 1,43 gerechnet derzeit sind es 10 Cent weniger und das bei 4000$ ist einfach rausgeschmissenes Geld, zu verschenken haben wir ja alle nix. Versandkosten der letzten Order beliefen sich auf 380$ das durch 1,43 sind wir bei 266€ mit nem Kurs von 1,32€ sind wir schon bei 288€ der Zoll rechnet auch auf die gesamte Summe usw usw.
Sobald der Kurs wieder über 1,40 ist geht ne Order raus.
Re: Bestellen in den USA rentabel?!Bei mir war der Kurs glaub 1,43 sowas rum und ich hab wie gesagt ca 20-25% gespart inkl allen Nebenkosten wie Versand,Zoll uns Steuer. Muss ich mal schaun die unterlagen liegen irgendwo rum
Re: Bestellen in den USA rentabel?!SCHAU DICH DOCH MAL IN ENGLAND UM: VIELLEICHT FINDEST DU DA WAS DU BRAUCHST
ICH SELBST BESTELLTE MX KLAMOTTEN IN ENGLAND ÜBER EIN EBAY MITGLIED MATTGARDINER14 PREISLICH VIEL VIEL GÜNSTIGER BIS 30KG KOSTET DER VERSAND 20GBP ROCKSTAR KIT ( HOSE-SHIRT-HANDSCHUHE) INCL VERSAND 120 EURO
8 Beiträge
• Seite 1 von 1