Beratung bei Brille
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Beratung bei BrilleMoin leutz ,
immer wieder die schwere entscheidung welches produkt man kaufen soll. haben in anderen/änlichen themen nicht meine passende antwort gefunden. brauche jetzt ne neue Brille. fahre fox v2 2009 helm. Preis so bis 100 euro. roll off system wäre auch nicht schlecht. hoffe mal das ihr mir paar gute angebote macht. habe mit brillen keinerlei erfahrungen. danke mfg max
Re: Beratung bei BrilleOakely O-Frame
Super Brillen. Mit Abreisvisier oder anderes Glas dabei kaufe, dann haste Roll-Off. www.cromaxx.de
Re: Beratung bei BrilleScott Voltage Pro Air WFS Rolloff
Voltage Pro Air WFS Patentiertes Ventilationssystem Der integrierte Spoiler drückt die eintretende Luft zurück an die Scheibe. Dadurch werden Luftwirbel und Scheibenbeschlagung verhindert. Hypoallergene / thermogeformte Gesichtsauflage 4-lagige Schaumstoffausstattung mit Fleece-Schicht für absolute Abdichtung zwischen Brille und Gesicht computerentwickelt und garantiert präzise drucklose sowie ermüdungsfreie Passform Brillenband mit integriertem Silikonstreifen und Doppelschnalle Nasenschutz Klares, kratzfestes Antibeschlag-Glas aus Lexan, 100 % UV-Schutz WORKS FILM SYSTEM mit: 6 Tear Off Abreißfolien 2 transparente Kanister (zur Kontrolle der Rollen) 1 Mud Flap 2 Filmrollen Habe ich auch einfach klasse ![]() http://www.mxladen.com/epages/61162899. ... Rolloff%22
Re: Beratung bei Brilledei scott hört sich recht gut an . gibts die noch in anderen farben ?
Re: Beratung bei BrilleJo, geil ..
hab mir gleich die 2010 modelle bestellt in rot und in blau . mit abreißfolien , und getöntem e-glas
Re: Beratung bei BrilleJa siehst du man muss nur suchen
Habe ich gern gemacht ![]()
Re: Beratung bei Brille
alter falter... für den preis kauf ich ja 3 brillen.... ![]()
Re: Beratung bei BrilleAber nicht diese
![]()
Re: Beratung bei Brille
stimmt... fahre nur spy und oakley.
Re: Beratung bei Brillehallo
weis jemand ob es für die oakley crowbar roll offs gibt? und was haltet ihr von der smith intake?
Re: Beratung bei Brillehabe die scott voltage pro mx brille und bin total unzufrieden.....
mit gelben glas drinne....ist nur am beschlagen, der schaumstoff ist viel härter als bei z.b. oakley und es kommt laufend dreck rein. also nen staubiges rennen mit der brille ? nie im leben. jedenfalls nicht mit nem fox V3 helm. suche auch nach einer guten brille jetzt und werde es wohl mit oakley versuchen, kumpel hat die und finde die super.
Re: Beratung bei Brilleich kann die smith intake sehr empfehlen
billig stabil gutaussehend belüftung guter sitz
14 Beiträge
• Seite 1 von 1