Aus weiß wir braun. Wie Reinigen?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Aus weiß wir braun. Wie Reinigen?Hallo
Wie wäscht ihr eure Sachen, nach dem letzten Ausritt bekomme ich das braun nicht mehr aus der Hose raus? Wollte mir zur nächsten Saison neue Klamotten kaufen. Mir gefallen weiße Klamotten sehr gut. Wäre nur traurig, wenn die nach dem ersten Ausritt in den Schlamm nicht mehr sauber gehen.
Re: Aus weiß wir braun. Wie Reinigen?ich tu meine immer sofort nach dem fahren in unsere schmutzwaschmachine, bei ganz viel schlamm erst mim dampfstrahler den groben dreck wegblasen und dann mit vieeel weichspüler waschen
![]()
Re: Aus weiß wir braun. Wie Reinigen?
Mit dem braun in der Hose kann man auch sehr schnell missverstehen. ![]()
Re: Aus weiß wir braun. Wie Reinigen?Bei mir ist es auf jeden fall Schlamm von außen
![]() Ich hab sie bisher nach dem Fahren immer in die Garage ausgebreitet und ablüften lassen. Nach 2-3 Tagen sindse dann inne Wäsche gekommen. Kann denn einer sagen, wielange eine gute Hose ihr Weiß behält. In diese Richtung soll es für mich gehen: http://www.ebay.de/itm/350485540206?var ... 1438.l2649
Re: Aus weiß wir braun. Wie Reinigen?ordentlich gallseife bei jeder wäsche mit rein. bei hatnäckigen verschmutzungen direkt auf den fleck damit und schon habt ihr immer weisse sachen.
Re: Aus weiß wir braun. Wie Reinigen?In manchen Erden sind Chemikalien, Eisenphosphat usw. Das wirkt manchmal wie Wasserstoffperoxid in den Haaren und da Bekleidung nicht nachwächst bleiben die Spritzer auf dem Trikot/Hose egal wie und mit was man wäscht.
Ob und welche Stoffe in der Erde sind kann man aber so einfach nicht erkennen.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1