Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 21:10
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Kleidung

Asterisk Knie Orthesen

Protektoren, Shirts, Hosen, Stiefel, Helme, Handschuhe, etc...

Beitragvon yAmAhA-RiDeR am Freitag 29. Dezember 2006, 11:37

Timo hat geschrieben:Also ich habe die bei BTO bestellt und die sind problemlos geliefert worden, habich Glück gehabt :p

wie hasten du die bestellt?ALS geschenk verpankt lassen?aba sind 600$ nich ein bisschen teuer
yAmAhA-RiDeR
Stammuser

Beitragvon crosser72 am Freitag 29. Dezember 2006, 11:48

yAmAhA-RiDeR hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:Also ich habe die bei BTO bestellt und die sind problemlos geliefert worden, habich Glück gehabt :p

wie hasten du die bestellt?ALS geschenk verpankt lassen?aba sind 600$ nich ein bisschen teuer

Nicht 600$ sondern 600€ !! oder mach mir ein Angebot !
crosser72
Stammuser

Beitragvon Schweinenase am Mittwoch 31. Januar 2007, 21:35

Hy,die Asterisk haben mich sehr enttäuscht !!!!! :cry:
Ich würde sie mir nicht mehr kaufen, hab sie zwar um 650 Euro bekommen, aber das Material lässt sehr zu wünschen übrig,ist irgendwie mit einer Art von BU-Schaum überzogen. Hatte zwei Stürze,und jedesmal brach ein Stück von der Orthese ab ! Na Hurra!!!!!!!!!!! :shock: Also spart Euch das Geld für bessere auf, sind echt ein Scheiß !!!!!!!!
Ok die Optik ist echt gut aber nach ein paar Ausritten schaut´s nimma so rosig aus,eher wie eine verschrumpelte Kaputtothese mit Steinschlägen !"
Schweinenase
Beobachter

Beitragvon patrickstar am Samstag 3. Februar 2007, 10:26

Schweinenase hat geschrieben:Hy,die Asterisk haben mich sehr enttäuscht !!!!! :cry:
Ich würde sie mir nicht mehr kaufen, hab sie zwar um 650 Euro bekommen, aber das Material lässt sehr zu wünschen übrig,ist irgendwie mit einer Art von BU-Schaum überzogen. Hatte zwei Stürze,und jedesmal brach ein Stück von der Orthese ab ! Na Hurra!!!!!!!!!!! :shock: Also spart Euch das Geld für bessere auf, sind echt ein Scheiß !!!!!!!!
Ok die Optik ist echt gut aber nach ein paar Ausritten schaut´s nimma so rosig aus,eher wie eine verschrumpelte Kaputtothese mit Steinschlägen !"

an deiner stelle wäre ich froh das du sie umgehabt hast , sonst wäre eventuell nicht nur die orthese kaputt sondern dein bein im a... !
übrigens kann man die reparieren lassen .. bei dem händler deines vertrauens .
erst mal nachdenken vor dem schreiben .
wie gesagt lass sie doch reparieren und ruhe is !!!
eventuell hatte ich mal was von garantie bzw. gewährleistung gehört !
frag doch mal den händler wo du sie her hast .
patrickstar
Stammuser

Beitragvon Schweinenase am Samstag 3. Februar 2007, 11:58

Bitte verschone mich mit deiner Prädicht!!!!!!
Du glaubst ja nicht wirklich,dass ich nicht beim Händler war oder ?????
Es wurden sogar Fotos an die Firma Asterisk gesendet aber leider eine Absage bezüglich Garantie :evil: Der Sturz übrigens war nur ein kleiner Plumser bei dem mir der Lenker an die Orthese stieß !!! Eine Frage noch an Dich : "Hast du überhaubt welche" ???? Das kommische an dieser Orthese ist halt .dass sie mit dieser Art von BU.Schaum uberzogen sind und dieses Material alles andere als haltbar im Offroad-Einsatz ist.Es ist eigentlich so eine Art Carbon-Skelett mit sprödem Plastiküberzug. Ich weiß auch nicht warum sie so ein Material nehmen ,aber das wirklich Dumme daran ist,dass die Bruchstellen scharfe Kanten haben und die Orthese echt ungemütlich wird. Auch ein Steinschlag lässt die Kannten brechen :shock: Also ich weiß nicht ob das so gute Teile sind :?: :?: :?:
ps: Händler= AUNER
Schweinenase
Beobachter

Beitragvon eismann am Dienstag 27. März 2007, 18:02

hat einer schon was von den Fox dinger gehört ???
eismann
Stammuser

Vorherige

Zurück zu Kleidung