Asterisk Cell Erfahrungen
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Asterisk Cell ErfahrungenHallo,ich wollte ma fragen ob jemand Erfahrung mit den Asterisk Cell hat.
oder weiß welche anderen Knieorthesen noch gut sind Mfg Lars
Re: Asterisk Cell ErfahrungenHey, habe die Dinger jetzt seid 1 1/2 Jahren. Habe bis jetzt keine Probleme gehabt und man fühlt sich definitiv sicherer als ohne!
Aber getestet habe ich sie zum glück noch nicht, zumindestens nicht bewusst gruß Steffen
Re: Asterisk Cell ErfahrungenHey,danke:)
also lohnen sich die 699€ also genauso wie Ortema,sind die auch bequem?(Asterisk)
Re: Asterisk Cell ErfahrungenHey,
du meinst sicher die neuen von Ortema, die nicht individuell angepasst werden. Da hab ich keine Ahnung, hab ich noch nie gesehen oder in der Hand gehabt. Zurück zu den Asterisk: Das einzige ist, das sie relativ schnell "alt" aussehen...also das Material (dieses rote Plastik oder was es ist) bekommt ziemlich schnell kratze, aber das ist kein Problem man trägt sie ja sowieso unter der Hose. Zum Thema bequem, man kann die Orthese ziemlich gut verstellen somit sollte das kein Problem sein. Ich denke schon das sich 699 € lohnen, prävention statt operation ![]() gruß Steffen Zuletzt geändert von Kexs am Freitag 13. August 2010, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Asterisk Cell Erfahrungenhi,danke für die super Antwort:)
ich glaub ich leg mir die auch ma zu:D mfg Lars
5 Beiträge
• Seite 1 von 1