Alpinestars B2 vs. Evs web
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Alpinestars B2 vs. Evs webHallo was halltet ihr von den dingern welche von den ist den besser hat jemand erfahrung.
Alpinestars B2 ![]() Evs Web. ![]() habe vor einen von beiden zu kaufen
Re: Alpinestars B2 vs. Evs webastars ist um welten besser..alleine das gewicht ist der unterschied pur.bei astars wiegen zwei orthesen ungefaehr soviel wie bei evs eine (!)
Re: Alpinestars B2 vs. Evs webich kenne diese zwei jetzt nur von den fotos, aber bei der evs macht der kniescheiben-schutz einen (viel) besseren eindruck!??
würde mich auch mal interessieren, brauche wohl auch bald eine...
Re: Alpinestars B2 vs. Evs web
gut ja das gewicht spielt jetzt für mich vieleicht nicht so die grosse rolle vom preis her sind die ca. gleich mir geht es um den schutz zum vorbeugen der verdrehung die alpinest. sehen mir so zersprechlich auch als ob die nicht viel abhalten hatte halt nur bis jetzt die evs mal in der hand.
Re: Alpinestars B2 vs. Evs webdann einfach mal nen laden aufsuchen und beide probieren..das heisst wenn du bei der evs überhaupt noch den stiefel oben zu bekommst.traegt nämlich noch um einiges mehr auf.die bionic orthese ist absolut ausreichend und komplett aus carbon und somit mehr als stabil.ist die evs auch aber der gewichtsunterschied ist wie erwähnt imens.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1