Acerbis Impact evo Knieschützer tauglich?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Acerbis Impact evo Knieschützer tauglich?Hallo,
kann jemand etwas zu den Acerbis Impact Evo Knieschützern sagen? Taugen die Teile was? Als Alternativen habe ich noch die Thor force, Axo Massive und Alpinestars MX gefunden? Nun stehe ich vor der Qual der Wahl. Irgendwelche Tipps? Danke Gruß Martin
Re: Acerbis Impact evo Knieschützer tauglich?Würde mich auch interessieren schwanke zwischen den Thor Force und EVS Strata. Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Modellen gemacht ?
Re: Acerbis Impact evo Knieschützer tauglich?Die Acerbis haben bei mir nahezu nix ausgehalten, sind im Gelenk gebrochen.
Jetzt hab ich die EVS. Noch nicht oft gefahren, aber bequemer sind sie auf jeden Fall.
Re: Acerbis Impact evo Knieschützer tauglich?Die Thor force sind echt super. Nur einen Nachteil gibt es wenn du keine langen strümpfe anziehst scheuern sie in der Kniekehle. Ich fahre sie mit den extra langen Strümpfen von Enduro4you. Damit klappt es. Durch die großen Befästigungsmöglichkeiten sitzen sie richtig fest.
Re: Acerbis Impact evo Knieschützer tauglich?Hallo
Welches ist die richtige Grösse der Thor Force bei einer Körpergrösse von 1,72m ? S/M oder doch L/XL ? Habe leider keinen Händler in der Nähe um sie zu probieren.
Re: Acerbis Impact evo Knieschützer tauglich?
Hey ich bin 186 und wiege 70kg habe sie in L/XL. Passen gut. Würde sie dir auch in dieser Größe empfehlen da die S/M eher für Kinder-Jugendliche/Frauen gedacht sind.Du kannst sie auch ziemlich fest machen. Also bestell sie am besten in dieser größe wenn nicht schickst du sie zurück
Re: Acerbis Impact evo Knieschützer tauglich?Gr. S/M ist eher für Kids um die 13-15 und Frauen passend. Alles männliche ab einer Körpergrösse von ca. 165cm sollte auf L/XL zurück greifen. Ab knapp 190cm oder etwas stabileren Waden sogar auf die XXL Version...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1