Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 00:20
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Kawasaki

MX stirbt ab

MX stirbt ab

Beitragvon chris2407 am Sonntag 18. Dezember 2016, 19:24

Wollt heut ein paar Runden drehen mit meiner Kawasaki kx250F Temperatur außen war -1 mit Joker sprang sie an ...ohne Joker stirbt sie ab auch nach einer 15 minutigen fährt was kann das sein liegt das an der Kälte? Hoffe ihr könnt mir helfen was das ein kann :roll: und außerdem beim fahren schiebt sie nicht so richtig an kommt mir so rüpelig vor beim gasgeben
chris2407
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2016, 19:12

Re: MX stirbt ab

Beitragvon Rennspritpapst am Sonntag 18. Dezember 2016, 22:47

vergaser oder einspritzer ?
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2211
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35

Re: MX stirbt ab

Beitragvon chris2407 am Montag 19. Dezember 2016, 18:30

Hi erstmal :roll: ist ein Vergaser kann es sein das die minusgrade daran schuld sind sie ist ein BJ 2009 sie schiebt auch nicht ganz durch sie nimmt so ruckweise gas an beim fahren wenn der Joker gezogen ist läuft sie rund nach 15 Minuten fahren mit zurück geschobenen Joker geht sie beim beim stand einfach aus ,dann start ich sie wieder geb den 1 gang rein stirbt sie ab wenn ich Vollgas geb komm ich vom stand komisch was kann das sein is sie im winter zu mager eingestellt bzw muss man im winter bei einer Motocross was einstellen wenns kalt ist :roll:
chris2407
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2016, 19:12

Re: MX stirbt ab

Beitragvon Rennspritpapst am Montag 19. Dezember 2016, 22:00

Kann sein,das die Bedüsung im Winter nicht passt,wann wurden das letzte mal der Vergaser RICHTIG gereinigt und Ventilspiel kontrolliert ?
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2211
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35


Zurück zu Kawasaki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting