Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 19:21
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Kawasaki

KXF 250 / 2016 Stoßdämpfer

KXF 250 / 2016 Stoßdämpfer

Beitragvon Peyrer am Freitag 25. März 2016, 11:19

Habe folgendes Problem:
Bei der 2016er Kawa 250er ist eine 5.3er Stoßdämpferfeder verbaut. Ich mit meinen 75kg komme da bei den Durchhängen auf keinen Fall hin.
Jetzt habe ich eine passendere Feder verbaut, 5.1 oder 4.9 weiß ich aber nicht genau. Durchhang 30mm und 95mm ist ok.
Allerdings hab ich jetzt das Problem wenn ich hart ans Gas gehe, daß sie hinten recht weit eintaucht....
Ist das eher ne Highspeed Sache oder Lowspeed? Warum wird so eine harte Feder verbaut?
Oder fährt man andere Durchhänge?
Benutzeravatar
Peyrer
Stammuser
 
Beiträge: 1647
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 15:23
Wohnort: Aschaffenburg

Zurück zu Kawasaki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting