Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 00:17
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Kawasaki

KX85 säuft ab !!!

KX85 säuft ab !!!

Beitragvon kai-o am Freitag 22. April 2016, 06:46

Hallo,

ja ich habe die Suchfunktion schon benutzt, aber meist etwas über eine 125er gefunden!

Problem Kawasaki KX85 geht immer wenn sie kalt ist kurz an, dann nimmt sie nicht richtig gas an und geht wieder aus, danach geht sie nicht wieder an, Kerze ist immer nass, Funke habe ich überprüft ist da. In meinen Augen bekommt sie zu viel Sprit aber auf einmal ? Sie lief ja vorher immer ! Aber sie bläute schon immer ganz schön in meinen Augen, kenne den Vergleich aber nur von meinen Modellauto Motoren desto blauer desto fetter !?!

Ist das richtig das man mit der Düsennadel im Vergaser das Gemisch einstellt, und die Luftschraube zum feineinstellen ist ? Beim Modelautovergaser gibt es nur eine Schraube rein mager raus fetter ! Bin im Thema 2 Takt Motorrad noch nicht ganz versiert.

Vielleicht hatte ja jemand das Problem auch schon.

Danke und Gruss
kai-o
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 22. April 2016, 06:26

Zurück zu Kawasaki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting