Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 00:15
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Kawasaki

KX450F Ausgleichswelle Richtige stellung

KX450F Ausgleichswelle Richtige stellung

Beitragvon minimizze am Samstag 14. Mai 2016, 21:35

Hallo

Bei meine KX 450F 2013 ist die Ausgleichswelle gebrochen auf der Polrad Seite, die Ursache war das sich die Mutter gelöst hat.
Dabei ist die Welle gebrochen und der Seitendeckel ausgeschlagen in der die Welle steckt.

Eine neue Welle usw. werde ich neu Bestellen, nur weiss ich nicht wie ich die Welle dann richtig einbauen muss?
Da das Gewicht auf der Polrad seite grbochen war, weiss ich nicht wie die richtige stellung sein muss. Das Gewicht was auf der Welle steckt hat ein Punkt, auch das Zahnrad hat 2 stück. Die Markierungen sind wahrscheinlich zum Einbau gedacht bzw. für die Stellung, aber ich habe kein plan wie das nun sein muss vlt weis einer hier bescheid. Im Handbuch steht das auch nicht.
Dateianhänge
IMG_20160514_212749.jpg
minimizze
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 14. Mai 2016, 21:08

Re: KX450F Ausgleichswelle Richtige stellung

Beitragvon minimizze am Montag 16. Mai 2016, 17:34

Ok hab eine Englische Anleitung gefunden in dem die Montage aufgeführt ist. Die Anleitung ist von 2010 ist aber gleich soweit ich gelesen habe. http://www.2ri.de/Document/2010-Kawasak ... X450F/2629
minimizze
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 14. Mai 2016, 21:08

Re: KX450F Ausgleichswelle Richtige stellung

Beitragvon Neevok am Freitag 20. Mai 2016, 21:37

Daumen hoch!
Super das du deinen Fund nicht fuer dich behalten hast und es dadurch vielleicht anderen etwas leichter gemacht hast.
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU


Zurück zu Kawasaki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting