Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 19:16
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Kawasaki

KX250F Wasserpumpenzahnrad in anderen Modellen verbaut ?

KX250F Wasserpumpenzahnrad in anderen Modellen verbaut ?

Beitragvon Repsol89 am Donnerstag 4. August 2016, 19:18

Guten Abend,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.

Habe eine KX250F Bj 2006, an der ist mir das Zahnrad, dass die Wasserpumpe antriebt kaputt gegangen und hat mir ein Loch in den Motor geschlagen.
Ich konnte das Loch problemlos wieder zuschweißen, allerdings habe ich das Problem, dass die Ersatzteilhändler, die ich gefunden habe das Zahnrad nicht lieferbar haben und es in der nächsten Zeit auch nicht bekommen werden.

Nun meine Frage an euch, gibt es andere Modelle und/oder Motoren, in denen das gleiche Zahnrad verbaut ist ?

Vielen Dank schon mal im Vorraus !

Grüße :)
Repsol89
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 4. August 2016, 19:07

Zurück zu Kawasaki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting