Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 00:19
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Kawasaki

Kx250f läuft komisch

Kx250f läuft komisch

Beitragvon Reeb3L am Donnerstag 8. Dezember 2016, 16:19

Hey!
Ich hab mir vor nem Monat eine Kawasaki Kx250f von einem bekannten gekauft. Das Moped stand ca. 1 Jahr lang, daher wurden erstmal die nötigsten Sachen gemacht (Ölwechsel, Luftfilterwechsel, Vergaser gereinigt im Ultraschallbad, frisches Benzin rein, neue Zündkerze).
Alles erledigt, leider läuft die Karre wie ein Sack voll Nüsse :D

-Geht sehr schlecht an (~30x kicken, ab und zu paar Fehlzündungen)
-sobald die 1x an war, geht die etwas besser an
-gas geben fühlt sich komisch an "unrund"
-geht ab und zu einfach aus, manchmal auch beim Gas geben

Erster Verdacht waren die Ventile, die wurden richtig eingestellt, läuft aber immernoch gleich.
Hat jemand eine Idee was das ganze noch sein könnte?

Liebe Grüße
Reeb3L
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2016, 21:00

Re: Kx250f läuft komisch

Beitragvon Rennspritpapst am Freitag 9. Dezember 2016, 21:18

mussten die Ventile eingestellt werden ? Wen "ja",wieviel ?

Welches Bj und wieviele Std ca ?

Ein Ultraschallbad reinigt den Vergaser nicht immer richtig.Hast Du die Düsen erneuert ? passt die Bedüsung zu dem Wetter ?
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2211
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35


Zurück zu Kawasaki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting