Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 00:16
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Kawasaki

KX250 erster gang dauerhaft drin

KX250 erster gang dauerhaft drin

Beitragvon Derrot am Mittwoch 9. September 2015, 09:46

Moin Moin,

Habe ein Problem und zwar musste ich den Kickstarter neu machen und beim einbauen des Motors ist ein Kumpel gegen den Schalthebel gekommen so das der erste gang drin ist... ist ja eigentlich nicht besonders schlimm nur ich bekomme den gang auch nicht mehr raus egal ob ich kupplung ziehe und bisschen vorrolle oder was auch immer es füllt sich beim versuch zu schalten an als würde ich ins nichts schalten... als wäre alles ausgehackt oder so wisst hr ungefähr was da nun das Problem ist ??
Derrot
Newcomer
 
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 13:30

Re: KX250 erster gang dauerhaft drin

Beitragvon Rennspritpapst am Mittwoch 9. September 2015, 15:07

Es gibt 2 Möglichkeiten :

1.: hier jetzt 10 Wochen auf Antworten warten und raten,dann ist es immer noch nicht repariert

2.: anfangen zu demontieren und spätestens in 3 Stunden weist du genau was los ist
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2211
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35

Re: KX250 erster gang dauerhaft drin

Beitragvon Derrot am Mittwoch 9. September 2015, 22:40

ist schon das problem ist aber ich hab keine ahnung was da jetzt fehlen könnte oder kaputt ist oder was auch immer
Derrot
Newcomer
 
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 13:30

Re: KX250 erster gang dauerhaft drin

Beitragvon Rennspritpapst am Mittwoch 9. September 2015, 23:09

das haben wir übers WWW noch weniger,online kann dir niemand den Motor öffnen-----> Werkstatt
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2211
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35


Zurück zu Kawasaki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting