Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. Juni 2018, 16:28
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Kawasaki

KX250 2 Takt Kupplungshebel schwergängig

KX250 2 Takt Kupplungshebel schwergängig

Beitragvon KawasakiKX250 am Sonntag 31. Dezember 2017, 02:29

Hallo bin neu hier , :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Habe mir gerade eine KX 250 gekauft Bj. 2002.

Folgendes Problem habe ich

habe festgestellt dass der Kupplungshebel schwer geht aber alle Gänge funktionieren alle was kann ich dagegen machen ???? :roll: :roll: :roll: :roll:

Hätte gedacht das ich andere Kupplungsfedern reintun sollte.

Vielen Dank

und ein gutes neues Jahr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
KawasakiKX250
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2017, 02:17

Re: KX250 2 Takt Kupplungshebel schwergängig

Beitragvon Rennspritpapst am Sonntag 31. Dezember 2017, 17:43

KANN liegen an :

Zug verschlissen,nicht geschmiert
Zug schlecht verlegt
Handhebel verschlissen,schlecht geschmiert
Schlechter (Zubehör)Hebel
Kupplungshebel im Motor verschlissen
Nadellager des Kupplungshebel im Motor verschlissen
Kupplungskorb verschlissen
zu starke Federn
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2221
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35

Re: KX250 2 Takt Kupplungshebel schwergängig

Beitragvon KawasakiKX250 am Dienstag 2. Januar 2018, 18:43

Hallo,

vielen Dank für die Informationen !!

Zug habe ich jetzt ausgebaut und gereinigt und neu geölt war sehr viel schmutzt drin Zug läuft jetzt Super
Zug war und ist jetzt sauber verlegt
Handhebel ist OK
Kupplungshebel im Motor ( Bolzen wo der Zug dran ist ) hatte ich draußen sieht an der linken Kante etwas abgerundet aus.

Nadellager desKupplungshebel im Motor verschlissen ?
Kupplungskorb verschlissen ?
zu starke Federn ?

Jetzt habe ich den Zug wider eingebaut und die Kupplung geht viel leichter echt super

ABER jetzt habe ich ein neues Problem Die Kupplung trennt jetzt nicht mehr habe aber am Griff schon der Richtige widerstand kann oben am Zug einstellen wie ich will sie trennt nicht ! habe nur den Zug heraus gehabt und den Kupplungshebel am Motor

was mir aber auffallen ist wenn ich die Kupplung am Hebel ganz durchdrücke macht es in der Kupplungsseite Klick ? der Kupplungshebel passt ja auch nur einmal wenn er drin ist er Wagegerecht zur Maschine so wie es war !


Meine Vermutung ist das etwas in der Kupplung lose oder abgebrochen ist ???

PS ohne das ich die Kupplung ziehe kann ich alle Gänge durchklicken

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
KawasakiKX250
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2017, 02:17


Zurück zu Kawasaki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting