Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 00:17
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Kawasaki

KX 250 1991 Kurbelwellensimmeringe wechseln

KX 250 1991 Kurbelwellensimmeringe wechseln

Beitragvon blown am Freitag 20. Mai 2016, 20:04

Moin, so wie es aussieht sind die Kurbelwellensimmeringe meiner KX 250 defekt, qualmt wie der Teufel.

ist es richtig das der Motor zerlegt werden muß? die Simmeringe sollen von der Innenseite montiert sein.

Hat jemand einen Tip?

Danke

Gruß Andy
blown
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. Mai 2016, 19:56

Re: KX 250 1991 Kurbelwellensimmeringe wechseln

Beitragvon Neevok am Freitag 20. Mai 2016, 21:33

Als erstes empfehle ich ein Handbuch. Desweiteren kannst du ja mal einen Blick in den Thread Reperaturhandbuch Handbuch Explosionszeichnung werfen. Vielleicht findest du dort etwas.
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU


Zurück zu Kawasaki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting