Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 19:19
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Kawasaki

Kupplung trennt nicht richtig

Kupplung trennt nicht richtig

Beitragvon Fassl713 am Samstag 3. Juni 2017, 18:39

Hey Leute, also ich hab seit gestern eine KXF250 bj 2013..

Nun zu meinem Problem. Wenn ich einen gang einlege und bei gezogener kupplung gas gebe fahrt sie nach vorne... Geb ich kein gas trennt sie sauber... Wenn ich das kupplungsseil soweit spanne das der kupplungshebel kein spiel hat und zieh dann die kupplung dann ist das problem auch fast weg...
Eigentlich so beim fahren gibs kein problem da schaltets sie schön nur wenn ich bei gezogener kupplung gas gebe will sie weiter ....

Öl ist das richtige.... Was könnte die ursache sein?


Mfg
Fassl713
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 3. Juni 2017, 18:32

Re: Kupplung trennt nicht richtig

Beitragvon Kawapädy am Mittwoch 12. Juli 2017, 14:15

Hallo

Ich vermute das dein Kublungskorb oder Nabe stark eingelaufen ist. Ev. mit Feile (aber Vorsichtig) Kanten abnehmen oder neu bestellen.
Kawapädy
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 14:13


Zurück zu Kawasaki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting