Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 00:19
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Kawasaki

Krümmerkauf

Krümmerkauf

Beitragvon Maxer98 am Freitag 15. Januar 2016, 17:39

Hallo Leute,

Ich habe eine Kawasaki kx 125 Bj 93, für die ich gern einen neuen Krümmer kaufen möchte. Jetzt meine Frage kann man Krümmer von neueren Modellen benutzen ?
Maxer98
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 15. Januar 2016, 17:33

Re: Krümmerkauf

Beitragvon Neevok am Freitag 15. Januar 2016, 21:58

Was ist denn mit dem alten? Neuere passen selten. Evtl noch der 94, aber danach gab es einige Designwechsel. Vielleicht schaust du einfach mal nach den Teilenummen im Unterforum http://www.mx-forum.de/technik-f11/reperaturhandbuch-handbuch-explosionszeichnung-t41104.html Da gibt es einige links.
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU

Re: Krümmerkauf

Beitragvon Rennspritpapst am Samstag 16. Januar 2016, 18:43

Wenn du einen Auspuff findest,dann kann ich dir evtl einen bauen lassen,so ähnlich wie auf dem Bild (das sit für 250)
Dateianhänge
2Takt_handmade.jpg
2Takt_handmade.jpg (69.38 KiB) 207-mal betrachtet
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2211
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35


Zurück zu Kawasaki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting