Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 19:26
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Kawasaki

Kawasaki Kx250f Bj.2005 Startprobleme

Kawasaki Kx250f Bj.2005 Startprobleme

Beitragvon retep4 am Montag 5. Dezember 2016, 13:38

Guten Tag liebe Community,
ich habe ein Problem mit meiner Kawasaki Kx250f Baujahr 2005.
Zunächst einmal die Vorgeschichte.
Ich habe mir vor ca. 3 Monaten die besagte Kawasaki gekauft.
Danach habe ich die Ventile, Zylinder, Kolben und den Zylinderkopf durch Neuteile ersetzt, da die alten Teile fast unbrauchbar waren. Ventilspiel habe ich einstallen lassen.
Nach diesen Umbauten habe ich die Maschine gestartet und bin ruhig (um sie einzufahren) ein paar hundert Meter gefahren. Nach einiger Zeit bin ich dann normal mit Ihr gefahren und erfreute mich an der Maschine. Bis dato hatte ich keine Startprobleme.
Ein paar Wochen später bin ich sie ca. eine halbe Stunde gefahren bis sie von jetzt aus gleich ausgegangen ist, hat sich angehört als würde sie absaufen.
Ich habe sie seit dem nur sehr schwer wieder anbekommen. Meistens bekomme ich sie nur an wenn sie schon 1-2 Tage gestanden hat. Dann geht sie nach ca. 5-10 kicks an, und wenn ich gas gebe sofort wieder aus und auch dann nicht mehr an.
Könnte das vielleicht an der Vergasereinstellung liegen? (Aber sie lief ja vorher)

Vielleicht hat ja einer eine Idee von euch, woran das liegen könnte.
Ich bin nämlich am verzweifeln. :(
retep4
Beobachter

Re: Kawasaki Kx250f Bj.2005 Startprobleme

Beitragvon STONECOLD PHIL am Freitag 9. Dezember 2016, 21:25

Ventilspiel.
Wenn der Kopf neu war, kann es sein das die Ventile sich etwas im Sitz eingearbeitet haben,gesetzt haben (früher normal,bei Kawa, sehr selten).
Ventilspiel überprüfen,wenn ok,--------------Kompressionstest durchführen dann Druckverlustmessung machen.
wenn alles ok------ Vergaser überprüfen.(vom Fachmann!!!! 4T Vergaser sind sehr sehr Kompliziert!!!Ausbauen wegbringen!)
STONECOLD PHIL
Stammuser

Bilder: 20

Zurück zu Kawasaki