Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 19:16
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Kawasaki

Kawasaki Kx250f baujahr 2014 kolbenwechsel

Kawasaki Kx250f baujahr 2014 kolbenwechsel

Beitragvon Kx250f2014 am Montag 9. Mai 2016, 13:11

Hallo
Was muss ich beim kolbenwechsel beachten bzw was sollte ich noch alles machen wenn ich den kolben neu gebe ?
Kx250f2014
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 9. Mai 2016, 13:08

Re: Kawasaki Kx250f baujahr 2014 kolbenwechsel

Beitragvon alextt75 am Montag 9. Mai 2016, 16:27

Alle Dichtungen und die Kerze.
Wenn der Zylinder runter ist gleich das spiel vom unteren Pleuellager checken und wenn nötig Ventile einstellen wenn die Nockenwellen schon mal raus sind.
Je nach Betriebsstunden evtl. die Steuerkette falls du nen Polradabzieher da hast.

MfG Alex
alextt75
Beobachter
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2016, 15:01
Wohnort: Stadthagen

Re: Kawasaki Kx250f baujahr 2014 kolbenwechsel

Beitragvon Rennspritpapst am Montag 9. Mai 2016, 18:42

Wieviel Std hat das Moped ?

Zyl auf jeden Fall vermessen (lassen)

Ventilspiel natürlich,je nach Std Ventile demontieren und Sitze checken (Fachmann)

Wenn ü 100std dann auch Steuerkette (auch wenn du keinen Schwungradabzieher hast) und Kettenspanner
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2211
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35


Zurück zu Kawasaki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting