Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 00:18
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Kawasaki

Kawasaki KX250F 2011 Standgas/Leerlauf

Kawasaki KX250F 2011 Standgas/Leerlauf

Beitragvon mxbro71 am Montag 14. September 2015, 20:11

Hallo zusammen,

bräuchte Eure Hilfe! Habe eine Kawasaki KXF 250 11 (Einspritzer). Seit kurzem läuft das Motorrad im Standgas nicht mehr sauber. Das Motorrad muss mit ein bisschen Gas angetreten werden. Kurz nachdem sie angeht läuft Sie etwas höher im Drezahlbereich geht dann nach kurzer Zeit ohne etwas zu machen in den Keller und daraufhin auch aus.
Habe daraufhin ein paar Sachen durch gecheckt aber leider ohne Erfolg.

Kontrollierte Sachen:

- Zündkerze (ausgetauscht neu)
- Zylinderkopf Ventilspiel (Zylinderkopf wurde vor 3 Stunden komplett überarbeitet)
- Drosselklappenpoti kontrolliert (bringt die erforderliche Veränderung beim gasdrehen)
- Kabelbaum zu Steuergerät kontrolliert
- Vergaser komplett zerlegt und gereinigt

Bin ratlos und weiß nicht was ich noch machen soll.... Hat vielleicht von Euch jemand noch eine Vermutung oder sogar schon das selbe Problem ??!!

Danke schonmal für Eure Antworten :D

Gruß

Andreas
mxbro71
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 14. September 2015, 10:32

Re: Kawasaki KX250F 2011 Standgas/Leerlauf

Beitragvon F168 am Samstag 26. September 2015, 11:42

Vielleicht die Einspritzdüse noch kontrollieren
F168
Newcomer
 
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 18. September 2015, 18:55

Re: Kawasaki KX250F 2011 Standgas/Leerlauf

Beitragvon Rennspritpapst am Sonntag 27. September 2015, 19:28

hast du das Ventilspiel vor 3 Std mit den neuen Ventilen geprüft oder jetzt nochmal,manchmal setzen se scih noch und dann wird's eng
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2211
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35

Re: Kawasaki KX250F 2011 Standgas/Leerlauf

Beitragvon alextt75 am Donnerstag 5. Mai 2016, 15:04

Hallo, ist der Fehler gefunden?
Habe das selbe Problem.
Mfg
alextt75
Beobachter
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2016, 15:01
Wohnort: Stadthagen


Zurück zu Kawasaki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting