Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 19:28
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Kawasaki

Kawasaki kx 500

Kawasaki kx 500

Beitragvon Ru Digga am Samstag 9. April 2016, 07:43

Hallo , ich habe mir eine kx500 zugelegt , die eigentlich gut anspringt und im kalten Zustand läuft sie auch gut . Sobald sie Betriebstemperatur erreicht hat , läuft sie unruhig ( pitscht )
Ich denke es stimmt was mit dem Vergaser nicht .ich weiß auch gar nicht , ob der richtige verbaut ist .
Kann mir jemand helfen ?
Ru Digga
Beobachter
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 9. April 2016, 07:24

Re: Kawasaki kx 500

Beitragvon Rennspritpapst am Samstag 9. April 2016, 07:51

Vergaser zerlegen und reinigen (in deinem Fall eher machen lassen)

Alten Sprit raus,neuen rein
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2211
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35

Re: Kawasaki kx 500

Beitragvon Ru Digga am Samstag 9. April 2016, 08:14

Habe ich schon gemacht , oder besser gesagt , es hat ein Kollege gemacht ( Kfz Meister ) gereinigt und Schwimmer eingestellt .
Ru Digga
Beobachter
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 9. April 2016, 07:24

Re: Kawasaki kx 500

Beitragvon colt_cobra am Montag 30. Mai 2016, 11:31

Hi, ich fahre auch eine KX 500, was ich dir mal empfehlen würde, schau mal nach der Leerlaufdüse und der Hauptdüse. Wenn die nicht exakt zueinander passen, dann läuft so ne 500er teilweise wie ein Sack Nüsse.
Bei mir hats einen riesen Unterschied gemacht, jetezt läuft sie in allem Drehzahlbereichen und warm wie kalt perfekt
Ich müsste jetzt ne LLD 52 haben, Hauptdüse 175 mit nem FMF Auspuff und V-Force Membran
colt_cobra
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 11:26

Re: Kawasaki kx 500

Beitragvon Ru Digga am Donnerstag 2. Juni 2016, 21:10

Vielen Dank für Deinen Rat , da bin ich gerade dran . Es ist eine 45 Leerlaufdüse montiert . Habe mir jetzt schon eine 58 er gekauft . Das wollte ich jetzt erst mal probieren . Hauptdüse ist glaube ich eine 175 er drin ( vergessen :?: )
Ist denn bei der 250 er und 500 er der gleiche Vergaser verbaut , nur mit anderer Bedüsung ?
Ru Digga
Beobachter
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 9. April 2016, 07:24

Re: Kawasaki kx 500

Beitragvon colt_cobra am Freitag 3. Juni 2016, 13:38

Also ich würde vermuten das der 250er Vergaser etwas kleiner ist, wissen tue ich es aber nicht.
Probier die 58 mal, aber das ist schon ein ganzes Stück größer als die 52 finde ich, aber du wirst dann ja sehen wie die Gasannahme etc ist.
Mit meinem Setup dreht sie wirklich sauber durch alle Drehzahlbänder
colt_cobra
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 11:26


Zurück zu Kawasaki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting