Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 00:19
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Kawasaki

Kawasaki kx 250 bj. 90 Zündung Problem

Kawasaki kx 250 bj. 90 Zündung Problem

Beitragvon Kx250fan097 am Sonntag 20. Dezember 2015, 17:29

Guten Tag,

Ich bin neu hier im Forum und habe mir vor kurzem eine Kawasaki kx 250 bj. 1990 gekauft. Sie läuft noch nicht.

Ich habe schon vieles ausprobiert:
Luftfilter+ Vergaser gereinigt,
Einlassmembran kontrolliert,
Zündkerze, Stecker und Spule getauscht,
Grundplatte auf Durchgang geprüft,
Steckverbindungen kontrolliert.


Nun zu mein Problem:

Wenn ich den Zündfunke kontrolliere,
kommt der Funken 2 oder 3 mal, setzt dann allerdings auch 1 bis 2 mal aus. Der Versuch zu starten blieb erfolglos. :cry:

Wäre schon wenn ihre mir ein paar Tipps geben
Könnt, die mir eventuell weiter helfen würden :o

MFG. Eric
Kx250fan097
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2015, 17:16

Re: Kawasaki kx 250 bj. 90 Zündung Problem

Beitragvon sumodrivers am Dienstag 23. Februar 2016, 13:30

Stecker und Kabel kontrolliert ? Gegebenenfalls Stecker Kabel und Kerze erneuern. Hatte das gleiche auch da ist beim kicken der Funke irgendwo am Kabel raus und nicht an der Kerze bzw zur Kerze.


Gruß
sumodrivers
Newcomer
 
Beiträge: 18
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 23:11


Zurück zu Kawasaki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting