Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 00:17
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Kawasaki

Kawasaki KX 125 ins Wasser gefallen.

Kawasaki KX 125 ins Wasser gefallen.

Beitragvon Flying_Kawa am Sonntag 20. März 2016, 23:27

Hi

was muss ich machen wenn meine Kx125 ins Wasser gefallen ist? Sie ist im stand umgefallen ohne laufenden Motor.
Außer dem hat die bei vollgas leistungsverlust. Immer wenn ich vom Gas gehe nach vollgas und dann wieder gas geben will, hat die keine Leistung mehr. Was kann man da gegen machen? Kann man eventuell die Kupplung so einstellen, das die nicht extrem stark greift?
Was müsste man alles machen damit man die zum vernünftigen enduro fahren benutzen kann?

viele Fragen, ber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal vielen dank dafür.
Flying_Kawa
Beobachter

Re: Kawasaki KX 125 ins Wasser gefallen.

Beitragvon Neevok am Samstag 26. März 2016, 21:50

Ich wuerde wohl Zuendkerze rausschrauben, paar mal kicken, danach ZK wieder rein und versuchen zu starten. Lufi und Kasten kontrollieren, vielleicht vorher Sprit durch ein Feinsieb ablassen oder komplett wechseln.
Wegen der Leistung wuerde ich mal nach der ALS schauen, ob da alles sauber und leichtgaengig ist, ebenso Vergaser checken.
Um vernuenftig Enduro zu fahren, ist eine Enduro wohl besser, als eine MX Maschine.
Neevok
Moderator

Re: Kawasaki KX 125 ins Wasser gefallen.

Beitragvon Flying_Kawa am Dienstag 29. März 2016, 22:34

vielen dank für deine Antwort. Ich hatte sie vorher schon wieder zum laufen gebracht.
Könnte man denn irgendwas anders einstellen, damit man halbwegs Enduro fahren kann?
Woher kann man einen neuen Vergaser bekommen, weil der Vorbesitzer alle Schrauben kaputtgedreht hat?
Flying_Kawa
Beobachter

Zurück zu Kawasaki