Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 22:20
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Kawasaki

kawasaki kx 125 bj 2003 nach motorivision kein funke mehr

kawasaki kx 125 bj 2003 nach motorivision kein funke mehr

Beitragvon 2wheelfreaks am Montag 16. Mai 2016, 12:16

hallo bin neu hier ;) da ich ein problem mit meiner kawa habe also ich hatte einen pleuellager schaden habe dann motor alles gemacht dabei noch meinen rahmen mal schwarz gelackt und dann mit neuen überholten motor alles wieder zusammen gebaut und nun habe ich null zündfunken mehr woran kann das liegen ?? habe bereits spule cdi gewchselt durch gemessen kommt kein saft kann durch mein pleuelschaden der stator (zünmdung) kaputt gegangen sein ??? fahre schon 8 jahre mx aber sowas habe ich noch nicht gehabt und wollte mal fragen ob von euch jemand sowas schon mal ähnlich gehabt habt ???!!! danke schon mal für eure hilfe idden oder vorschläge man lernt ja schliesslich nie aus gruss flo :p :p
2wheelfreaks
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 16. Mai 2016, 12:05

Re: kawasaki kx 125 bj 2003 nach motorivision kein funke meh

Beitragvon Neevok am Freitag 20. Mai 2016, 21:56

Weiss jetzt nicht, wie die Zuendanlage bei deiner Kawa aufgebaut ist. Aber mir ist mal bei einer RM die Kette gerissen, Gehaeuse wurde dabei beschaedigt. Nach Reparatur ging die auch nicht mehr an. Alles durchgemessen und es stellte sich heraus, das der Kondensator kaputt war. Ging wohl gerade in dem Momment defekt, als ich den Motor abstellte.
Ich will damit sagen, es gibt schon manchmal dumme Zufaelle.
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU

Re: kawasaki kx 125 bj 2003 nach motorivision kein funke meh

Beitragvon alextt75 am Donnerstag 9. Juni 2016, 13:09

Hatte bei meiner KXF das selbe Problem, war der Pick up Sensor am Polrad.
Gibt es bei Kawa für meine nur mit Lima, habe einen von Aprilia angelötet, läuft wieder.
Musst die beiden Kabel suchen und beim Kicken schauen ob er Spannung aufbaut, bei meiner sollten es 4V sein, kam aber nur 0,03V raus.
MfG
alextt75
Beobachter
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2016, 15:01
Wohnort: Stadthagen


Zurück zu Kawasaki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting