Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 00:18
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Kawasaki

Kawa kx 250f springt in warmen zustand schlecht an

Kawa kx 250f springt in warmen zustand schlecht an

Beitragvon Kawasakiii_96 am Montag 20. März 2017, 10:54

Lg erstmal ... hab folgendes Problem mit meiner kawa kx 250f bj 05 .. im kalten Zustand springt das Motorrad mit 2-3 Tritten an in warmen allerdings nur teilweise manchmal mit 5 -6 Tritten und manchmal garnicht bzw . Mit gefühlten 100 ... hat jmd eine Idee woran das liegen könnte ? Ventilspiel habe ich im Winter erst kontrollieren lassen und bin bis jetzt vllt erst 2bh gefahren . Vielen Dank schon mal im vorraus :doubt:
Kawasakiii_96
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 20. März 2017, 10:49

Re: Kawa kx 250f springt in warmen zustand schlecht an

Beitragvon Rennspritpapst am Montag 20. März 2017, 12:55

kann viele Ursachen haben,Ventile DICHT (wenn sie eingestellt werden mussten,ist das ein schlechtes Zeichen) ? Kolben/Zylinder/Kompression OK ? Vergaser sauber ?
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2211
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35


Zurück zu Kawasaki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting