Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 19:29
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Kawasaki

Hilfe bei Steuerkette Steuerzeiten KXF 450 benötigt

Hilfe bei Steuerkette Steuerzeiten KXF 450 benötigt

Beitragvon daywalkersnight am Samstag 29. April 2017, 08:52

Ich wäre um etwas Rat dankbar , ich werde schon ratlos

Es geht um ne 09er KXF 450 , die mein Sohne erst bekam und da liegt was im Argen.

Da sie im Oktober letztem Jahres, der Kolben MIt Ventile Hochzeit gefeiert haben , bekam Sie von diesem Neuen Kolben Ventile und steuerkette.

Es hies wir benötigen ein neuen Spanner.

Ich habe sie gestern steuerzeiten eingestellt und der spanner scheint ok zu sein.

Sie lief ca 3 minuten im stand gibt man zuviel gas oder legt ein gang ein , blopp aus , ca 6 Zähne falsch.

beim erneutem richtigen auflegen der Kette und drehen fällt mir auf , einmal ist sie etwas locker , dann fest und will an der Auslass nockenwelle nicht wirklich immer richtig drauf.

Bin langsam ratlos kann doch nicht sein dass die Kette nach so kurzer Zeit wieder defekt ist.

Kann man sie vermessen oder sowas ob sie sich gelängt hat oder nicht und was kommt noch in Frage ?

Werde heute schonmal Polrad runternehemen um die Kw mir anzuschauen aber dann ist selbst mein Latein am Ende

Wäre schön etwas von euch zu hören , mein Junge möchte diese Jahr noch fahren
daywalkersnight
Stammuser
 
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 12:39

Re: Hilfe bei Steuerkette Steuerzeiten KXF 450 benötigt

Beitragvon daywalkersnight am Samstag 29. April 2017, 09:15

Mir ist etwas entscheidendes ebend aufgefallen.
31.10.2016 und 1.11.2016 wurden tasselstösel Ventilkeil steuerkette führung erneuert. Laut Rechnung.

Am 10.12.2016 anhand Rechnung neue Prox Stahlventile führung gewechselt und gefräst ect.

also nach einem Monat wieder defekt gewesen ? kann also denke ich nicht die Kette sein . wo soll ich weiter schauen ??
daywalkersnight
Stammuser
 
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 12:39

Re: Hilfe bei Steuerkette Steuerzeiten KXF 450 benötigt

Beitragvon Neevok am Sonntag 30. April 2017, 13:34

Hast du Kette mal in der Hand gehabt und geschaut, ob sie gut beweglich ist?
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1296
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU

Re: Hilfe bei Steuerkette Steuerzeiten KXF 450 benötigt

Beitragvon daywalkersnight am Sonntag 30. April 2017, 16:41

Ja heute ist sie habe alles gerade ausgebaut
daywalkersnight
Stammuser
 
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 12:39

Re: Hilfe bei Steuerkette Steuerzeiten KXF 450 benötigt

Beitragvon nikolaus am Sonntag 30. April 2017, 19:43

Hatte mal ähnliches.
Da war das Stirnrad an der Nockenwelle minimal verdreht.
nikolaus
Stammuser
 
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 14:56
Wohnort: Bayern

Re: Hilfe bei Steuerkette Steuerzeiten KXF 450 benötigt

Beitragvon daywalkersnight am Sonntag 30. April 2017, 22:29




da ist alles ok . habe steuerzeiten eingestellt und wenn man gang einlegt wieder falsch. habe nu nocken und kette draussen. ich kann nichts erkennen würden fotos helfen ?
daywalkersnight
Stammuser
 
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 12:39


Zurück zu Kawasaki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting