Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 00:17
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Kawasaki

Choke Probleme ??

Choke Probleme ??

Beitragvon emjay21er am Samstag 2. Januar 2016, 23:50

Moin hab mal ne Frage bezüglich meines chokes an meiner kx450f. Also ich ziehe ihn beim Start raus,( springt auch super an alles wie immer ) und dann drücke ich ihn rein und die Drehzahl geht nicht runter. Es bleibt so. Woran kann das liegen ? Danke schon mal.
emjay21er
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2015, 19:29

Re: Choke Probleme ??

Beitragvon Rennspritpapst am Sonntag 3. Januar 2016, 13:19

Vergaser,bzw Einspritzgehäuse zerlegen und richtig reinigen.
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2211
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35


Zurück zu Kawasaki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting