Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 19:27
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Kawasaki

2. Gang funktioniert nicht?

2. Gang funktioniert nicht?

Beitragvon Moritz am Donnerstag 13. April 2017, 18:36

Servus Jungs,
Ich hab ne Kawasaki Kx250f bj. 2005 4.Takt

Und zwar wenn ich los fahre und dann in den 2. Gang schalten will fühlt es sich so an als wäre ich im Leerlauf dann Schalte ich noch mal hoch und bin im 3. Gang und kann weiter fahren.
Dann habe ich versuch gleich im 2. Gang los zufahren. Doch Dann kam total des rasseln bevor der Gang überhaupt drinnen war. Dann habe ich es sofort gelassen
Hab des öl abgelassen und geschaut ob Metall Späne drinnen sind was nicht der Fall war. So sieht man auch nichts wenn ich den Deckel ab schraube.
Bevor ich jetzt alles auseinander nehm wollte ich erst ma fragen was des sein
Moritz
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 18:23

Re: 2. Gang funktioniert nicht?

Beitragvon Neevok am Donnerstag 13. April 2017, 18:49

Tja, der einzige Weg herauszufinden was defekt ist, besteht im zerlegen des Motors.
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1296
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU


Zurück zu Kawasaki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting