Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 19:28
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Kawasaki

"Absaufen" und Fehlzündungen

"Absaufen" und Fehlzündungen

Beitragvon Sutti797 am Montag 4. Januar 2016, 06:32

Hallo, habe ein Problem mit meiner Kawasaki KXF250 von Baujahr 2011. Und zwar hab ich die Ventilsitze überarbeiten lassen, weil sich die ventile eingeschliffen haben. Seitdem ich das gemacht habe, säuft sie mir im unteren Drehzahlbereich weg. Sprich es ist kaum Leistung vorhanden. Habe auch bei Rollen ohne Gas Fehlzündungen. Zündkerze habe ich bereits getauscht, hatte keine Wirkung. Könnte es evtl. an der Zündung liegen? Dass durch das berarbeiten der Ventilsitze die Zündung nachgestellt werden muss?
Als kleinen Anhang: Ist das erste Baujahr mit Einspritzung. Denke wird aber jeder wissen :D
Ich bedanke mich im Vorraus für die Antworten.
Sutti797
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 06:21

Re: "Absaufen" und Fehlzündungen

Beitragvon Rennspritpapst am Montag 4. Januar 2016, 10:20

Überprüfe nochmal die Steuerzeiten,wenn die passen,dann mal schauen ob die Ventile wirklich dicht sind.
Einspritzung u Auspuff ab und Spiritus in die Kanäle,es darf nichts weglaufen.
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2211
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35


Zurück zu Kawasaki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting