Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 00:15
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Kawasaki

Überstzung KX250

Überstzung KX250

Beitragvon 250kx am Sonntag 22. Januar 2017, 19:01

Hallo,
ich hab mir erlaubt einen neuen beitrag zu machen da ich über das einfach nichts finden konnte (hoffe hier gibt es noch ein paar KX250-Fans :D )
habe mir eine KX250 BJ1997 gekauft (echt geiles Teil), allerdings ist sie für meinen geschmack eher lang übersetzt ist, also hab ich mal gegooglt und hab rausgefunden dass original ein 13er ritzel verbaut ist und hinten das zahnrad mit 49zähnen verbaut ist! :D Bei mir ist ein 15er ritzel und das hintere zahnrad mit 49zähnen verbaut und zudem noch ein 19zoll reifen statt 18zoll verbaut :roll:
würde jetzt gerne auf 18zoll umsteigen da das in den papieren eingetragen ist und kettensatz muss ich auch wechseln da er fertig ist deswegen meine frage was ihr da alle fährt, bzw wie schnell die mit dem 13er ritzel geht oder vielleicht hat jemand ein 14er verbaut?

falls dieses thema schon irgendwo aufgegriffen worden ist und ich einfach die suche falsch verwendet habe sry und verweist mich bitte einfach darauf und lösche das hier ;)

danke schon im voraus
mfg. simon
250kx
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 22. Januar 2017, 18:34

Zurück zu Kawasaki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting