Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 15:38
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Italien

Strecken Zustand Italien aktuell??

Strecken Zustand Italien aktuell??

Beitragvon ellisde am Donnerstag 23. Februar 2012, 22:15

Hi,wie schaust gerade in Italien aus? Ware einer gerade unten und hat Info zu den Bodenbeschaffenheiten..hab gestern auf Twitter Bilder gesehen da war alles noch gefroren !
Benutzeravatar
ellisde
Stammuser
 
Beiträge: 541
Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 20:58

Re: Strecken Zustand Italien aktuell??

Beitragvon ellisde am Montag 26. November 2012, 21:25

was geht da zur zeit?? kann man da noch fahren...wollte jetzt mal runter.hat jemad infos ??
Benutzeravatar
ellisde
Stammuser
 
Beiträge: 541
Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 20:58

Re: Strecken Zustand Italien aktuell??

Beitragvon D-one am Montag 26. November 2012, 23:15

Im Bereich Crotta / Cremona / Mantova hats in letzter Zeit sehr oft und viel geregnet.
Im laufe der Woche soll auch noch einiges an Regen nachkommen.
Kann mir nicht vorstellen, dass recht viele Strecken offen sind, außer Crotta natürlich ;)
Nächste Woche solls wieder besser werden, aber dafür kälter.
Benutzeravatar
D-one
Stammuser
 
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 18:32

Re: Strecken Zustand Italien aktuell??

Beitragvon ellisde am Dienstag 27. November 2012, 07:30

ok danke...haben die denn das ganze jahr auf,oder machen die winterpause? leider findet man ja keine eng odr deutsch sprachige infoseite zu den strecken italien.
Benutzeravatar
ellisde
Stammuser
 
Beiträge: 541
Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 20:58

Re: Strecken Zustand Italien aktuell??

Beitragvon D-one am Dienstag 27. November 2012, 08:02

Das kommt immer ganz aufs Wetter an. Wenns nen milder Winter is, dann schon.
Aber wenn die in Crotta zb den Schnee nicht mehr von der Strecke schieben können oder es einfach zu nass ist, dann haben die auch zu.
Kollegen von mir waren letztes Jahr in der Weihnachtswoche unten und es ging sehr gut zum fahren, hatten auch so gut wie alle Strecken offen. Hatten tagsüber so um die -5 bis 0 Grad und neblig wars hald wie Sau.
Benutzeravatar
D-one
Stammuser
 
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 18:32

Re: Strecken Zustand Italien aktuell??

Beitragvon ellisde am Dienstag 27. November 2012, 16:25

ok danke.werde das wetter abwarten und dann runter fahren.wenn du frische info hast,poste die bitte!
Benutzeravatar
ellisde
Stammuser
 
Beiträge: 541
Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 20:58

Re: Strecken Zustand Italien aktuell??

Beitragvon D-one am Dienstag 27. November 2012, 22:10

Hast ne PN
Benutzeravatar
D-one
Stammuser
 
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 18:32


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting