Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 15:39
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Italien

Strecken - Anfahrt - Beschreibungen Italien

Strecken - Anfahrt - Beschreibungen Italien

Beitragvon ellisde am Montag 5. März 2012, 19:38

Hi,
vielleicht geht es ja Anderen genauso wie mir.Ich bin schon einige Male in Italien zum crossen gewesen ,habe da ich aber nur Mitfahrer war,nie aufgepasst,wenn wir diverse Strecken angefahren haben.

So kommt es wie es kommen muß. Ich bin jetzt der Fahrer und es ist dunkel draußen,die 1000km Anfahrt stecken in den Knochen, die Nerven liegen blank und keiner der verfickten Italiener spricht auch nur ein Wort Englisch. Nachdem ich 1Std alle möglichen Strassen angefahren habe ,gebe ich auf, in dieser Nacht noch Fara Novarese zu finden...

Bitte hier detaillierte Wegbeschreibungen rein setzen, nach dem auch jeder Volldepp die angegeben Strecke findet !
ellisde
Stammuser

Re: Strecken - Anfahrt - Beschreibungen Italien

Beitragvon ellisde am Montag 5. März 2012, 19:49

Mantova :

Die Strecke liegt in der Nähe, des Fußballstadions von Mantova . Dieses ist aus allen Richtungen nach Mantova reinkommend ausgeschildert. Wenn man das Fußballstadion zur rechten Seite hat,fährt man die Straße Stadt auswärts,die Straße steigt leicht an .Es kommt eine Ampelanlage mit Schienen .Die Schienen überqueren und direkt dahinter in die 2te abfallende Straße LINKS abbiegen. Nun der Strasse folgen ca 500m ( es sind alle 50m Geschwindigkeits Bremser aufgeschraubt ),bis rechts ein großes Eisentor der Eingang zur Strecke gibt!
ellisde
Stammuser

Zurück zu Italien