Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 15:38
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Italien

Safety Park

Safety Park

Beitragvon Toni am Samstag 25. Dezember 2010, 13:03

Benutzeravatar
Toni
Stammuser
 
Beiträge: 545
Registriert: Montag 29. Dezember 2003, 18:38
Wohnort: München

Re: Safety Park

Beitragvon Yamaha_Rider112 am Sonntag 26. Dezember 2010, 10:53

Top strecke, kann nur empfehlen fahre dort oft :D
Nur ein bisschen Wetterabhängig, wenn es regnet ist es eine reine Schlammstrecke :(
Sonst TOP Strecke
Yamaha_Rider112
Newcomer
 
Beiträge: 37
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2010, 20:04

Re: Safety Park

Beitragvon Toni am Sonntag 26. Dezember 2010, 12:22

und wie ist es mir der lärm bestimmung ? ich fahre eine 8er Crf 250 mit serie Doppelrohr.

was kostet am Tag ?

wie sind die Öffnugzeiten ?

und wie sind die Betreiber Drauf ?

Können wir Mx und enduro mit ein Preiss fahren oder kosten beide extra?


Danke und Grüße aus München . Toni.
Benutzeravatar
Toni
Stammuser
 
Beiträge: 545
Registriert: Montag 29. Dezember 2003, 18:38
Wohnort: München

Re: Safety Park

Beitragvon Yamaha_Rider112 am Sonntag 26. Dezember 2010, 12:51

Toni hat geschrieben:und wie ist es mir der lärm bestimmung ? ich fahre eine 8er Crf 250 mit serie Doppelrohr.

was kostet am Tag ?

wie sind die Öffnugzeiten ?

und wie sind die Betreiber Drauf ?

Können wir Mx und enduro mit ein Preiss fahren oder kosten beide extra?


Danke und Grüße aus München . Toni.


Wegen der Lärmbelästigung es dürfen max. 113 dezibel sein :cry:
Den ganzen Tag 25 euro und am nachmittag 15 euro
Öffnungszeiten sind von 9.00 bis 12.00 und von 14.00 bis 18.00 uhr (Im Sommer) im Winter hängt es von den Streckenbedingugen ab. Gerade sind die Öffnungszeiten von 10.00 bis 16.00 uhr

Die Betreiber sind wirlklich gut drauf, wenn die strecke während des Tages im Schlechten zustand ist reparieren sie sie wieder, oder wegen den Lärmtests sie haben auch DB-Killer die sie verleihen, oder geben tips wie man sie leiser machen kann.

Und MX- und enduro gehören zusammen also ein Preis. :D
Ich hoffe ich konnte helfen
Yamaha_Rider112
Newcomer
 
Beiträge: 37
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2010, 20:04

Re: Safety Park

Beitragvon Toni am Sonntag 26. Dezember 2010, 13:26

Ja super ich danke dir. und wenn wir uns sehen gebe ein Kaffee aus ;) ich hofe bald.

und wie ist es mit übernachtung da können da campen im Fahrerlager. ?
Benutzeravatar
Toni
Stammuser
 
Beiträge: 545
Registriert: Montag 29. Dezember 2003, 18:38
Wohnort: München

Re: Safety Park

Beitragvon Yamaha_Rider112 am Sonntag 26. Dezember 2010, 18:37

Toni hat geschrieben:Ja super ich danke dir. und wenn wir uns sehen gebe ein Kaffee aus ;) ich hofe bald.

und wie ist es mit übernachtung da können da campen im Fahrerlager. ?


Das geht ganz gut :D Wegn Übernachtungen bin ich ein wenig überfragt, weil sie sobald sie die Strecke schließen, schießen sie kurz darauf auch den ganzen Park. Deshalb würde ich auf einem rastplatz oder auf einem Campingplatz umschauen.
Ach noch etwas momentan ist die Strecke etwas gefroren, deshalb ist die ganze strecke etwas "rutschig" :( . Ich würde eher erst wieder im Frühjahr (März-April) dort fahren, auser wenn dieser Winter eher warm wird dann kann man auch im Ferbruar schon wieder fahren. Die Strecke hat jedoch im ganzen Winter offen ;)
Ich hoffe wir sehen uns dort einmal 8)
Yamaha_Rider112
Newcomer
 
Beiträge: 37
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2010, 20:04

Re: Safety Park

Beitragvon Toni am Sonntag 26. Dezember 2010, 18:52

Ok ich mach mal ne meldung wenn wir anreisen .

weisst du was von der Strecke zurz nach dem Brenner ca 20-30 km richtung Italien rechts ?

Grüsse Toni.
Benutzeravatar
Toni
Stammuser
 
Beiträge: 545
Registriert: Montag 29. Dezember 2003, 18:38
Wohnort: München

Re: Safety Park

Beitragvon Yamaha_Rider112 am Sonntag 26. Dezember 2010, 19:00

Toni hat geschrieben:Ok ich mach mal ne meldung wenn wir anreisen .

weisst du was von der Strecke zurz nach dem Brenner ca 20-30 km richtung Italien rechts ?

Grüsse Toni.


Die Strecke kenn ich schon, nur diese Strecke ist nur für für Clubmitglieder des M.S.C. Brixen. So zusagen ihre Hausstrecke.
Grüße Fabi
Yamaha_Rider112
Newcomer
 
Beiträge: 37
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2010, 20:04

Re: Safety Park

Beitragvon Schucker am Freitag 29. Juli 2011, 19:53

War da einer mal in letzer Zeit dort ? Ich will in 3 mitte August dort hin und frage mich ob´s da recht voll ist.
Schucker
Newcomer
 
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 16:57


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting