Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 15:39
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Italien

Dorno geschlossen?

Dorno geschlossen?

Beitragvon mxmoppel am Montag 25. Februar 2013, 11:35

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß was an dem Gerücht dran ist, dass Dorno geschlossen haben soll....!!
Irgendwelche Probleme mit Anwohnern/Gemeinde....



Ich hoffe doch nicht dss da was dran ist....
mxmoppel
Newcomer
 
Beiträge: 86
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 10:35

Re: Dorno geschlossen?

Beitragvon D-one am Montag 25. Februar 2013, 20:47

Hab auch schon von dem Gerücht gehört, aber wir werden am Freitag auf gut Glück hinfahren.
Hab leider die Tel-Nr vom Streckenbetreiber nichtmehr :evil:
Benutzeravatar
D-one
Stammuser
 
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 18:32

Re: Dorno geschlossen?

Beitragvon D-one am Montag 25. Februar 2013, 21:15

Schlechte Nachrichten!
Hab die Nummer doch noch gefunden und ihm ne SMS geschrieben
Antwort:
Hi, Dorno will be closed for long time, but we are in a new track near here, Ottobiano (10km from Dorno), is a track of sand and it´s open everyday from 9:30 to 17:00 ...
Benutzeravatar
D-one
Stammuser
 
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 18:32

Re: Dorno geschlossen?

Beitragvon mxmoppel am Dienstag 26. Februar 2013, 10:02

Hi, danke für die Infos!! Obwohl dass ja genau das ist was ich net hören wollte... :oops: :evil:

Falls Du in Ottobiano vorbeischaust, kannst ja gern hier mal einen Bericht abgeben....


Viele Grüße
mxmoppel
Newcomer
 
Beiträge: 86
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 10:35

Re: Dorno geschlossen?

Beitragvon D-one am Dienstag 26. Februar 2013, 13:37

Werden denk ich schon in Ottobiano vorbeischaun.
Da gibts angeblich nen richtiges Restaurant mit sauberen Duschen usw direkt an der Strecke.

Bericht wird folgen ;)
Benutzeravatar
D-one
Stammuser
 
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 18:32

Re: Dorno geschlossen?

Beitragvon hoschi am Mittwoch 27. Februar 2013, 10:21

Dort gibts es ein Restaurant (Pizzaria), richtige (warme) Duschen und ein riesiges, asphaltiertes Fahrerlager.
Wir sind vor drei Jahren dort vorbei gekommen, da existierte die MX-Strecke noch nicht, nur der SM-Track mit großer
Tribüne, in der das Restaurant integriert ist.

Video vom Streckenbau:
http://vimeo.com/56540841

Onboardrunde:
https://www.youtube.com/watch?v=z9qj0nyfDOQ

Sieht sehr sandig aus, in der Onboardrunde stehen/liegen auch ein paar Leute auf der Strecke rum.

@ D-one: Wäre schön wenn du was zu der Strecke sagen kannst, wenn ihr dagewesen seit. Wir fahren am 15.03.
für ne Woche runter, wenn es wirklich so sandig ist, wie es im Film aussieht, können wir uns den Weg dahin sparen.
hoschi
Newcomer
 
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 15:22

Re: Dorno geschlossen?

Beitragvon hz-bikesport am Mittwoch 27. Februar 2013, 15:57

Hallo,

waren letzte Woche da. Die Strecke liegt dirket neben einer großen Kart-Bahn mit festem Fahrerlager , Strom ,großer Trübine mit Pizzaria und neuen Duschen/WC.

Strecke ist im Mittelteil tief sandig und im äusseren Teil ist der Boden wie Dorno. Es wird Di. und Fr. geschoben.

Wir waren Montags da und wars nicht so schön glatt wie in den Video.

Aber trotzdem eine alternative für Mo. oder Fr. wenn nichts anderes offen hat.
hz-bikesport
Newcomer
 
Beiträge: 22
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 18:11
Wohnort: SHA

Re: Dorno geschlossen?

Beitragvon D-one am Sonntag 3. März 2013, 22:21

@hz-Bikesport
Das stimmt so nicht ganz!

Ottobiano Hat täglich von 9:30 - 17 Uhr geöffnet.
Die Strecke wird täglich!! frisch geschoben.
Es wurden komplett neue Duschen/WC gebaut mit Warmwasser und Sitzklo etz...
Das asphaltierte Fahrerlager ist eigentlich nur für die Sumo oder Kart Fahrer, daneben ist aber ein großes Fahrerlager für die MXer.
Hier mal ein Foto wie die Strecke bei uns Nachmittags um 13 Uhr ausgesehen hat, an dem Tag waren ca 30 Fahrer dort ;)
http://imageshack.us/photo/my-images/803/20130228173016.jpg/
Strecke ist eigentlich überall tief sandig und Sandreifen sind eigentlich pflicht :)

Wir werden dort zu 100% wieder hinfahren, weil die Strecke und der Sand einfach total geil ist :!:
Benutzeravatar
D-one
Stammuser
 
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 18:32


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting