Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 15:37
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Italien

Asti über Ostern offen ???

Asti über Ostern offen ???

Beitragvon Yamsl am Donnerstag 14. April 2011, 10:38

Kennt einer den aktuellen Stand - ist Asti um die Osterzeit wieder offen zum trainieren oder nach wie vor kein Training möglich ?
Yamsl
Newcomer
 
Beiträge: 25
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:45
Wohnort: Motorcity

Re: Asti über Ostern offen ???

Beitragvon mx-dekore am Mittwoch 12. Oktober 2011, 18:57

Habe heute im Netz eine neue Telefonnummer vom Motoclub Asti gefunden und angerufen.
Im gebrochenen Englisch gab man mir zu verstehen, dass der auf der Internetseite angegebene Wiedereröffnungstermin im September 2011 leider nicht eingehalten werden konnte.
Aber die Wiedereröffnung und somit die Möglichkeit zum freien Training für uns alle soll definitiv Ende des Monats, also Ende Oktober 2011 sein. Sobald der genaue Termin feststeht, soll es auf der Internetseite des Clubs unter NEWS bekannt gegeben werden.
Hier für alle die neue Telefonnummer und Link zur Internetseite von Asti:
0039 / 0141 / 272987 oder 0039 / 0141 / 272805
www.motocrossasti.com

Falls ihr mal ein individuelles Dekor für euer Bike braucht, dann schaut doch mal unter:
www.mx-dekore.de
mx-dekore
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2011, 18:27


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting