Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 22. Juni 2018, 12:59
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Honda

Sie will nicht so, wie ich will...

Sie will nicht so, wie ich will...

Beitragvon dirtriderCC am Mittwoch 10. Mai 2017, 17:56

N'Abend an Euch!
Bin neu hier und fahre als Zweitmoped eine Honda CR125 BJ 1992. Mit 2t hab ich bisher nie so viel Erfahrung gesammelt.
Jetzt hab ich folgendes Problem: Motor neu abgedichtet und gelagert, neuer Kolben, neues Pleuel, Membran neu. Vergaser läuft mit der standardmäßigen Bedüsung. Letzte Woche ging sie während der Fahrt einfach aus. Hatte davor den Standgasknopf rausgedreht, da sie standgas nicht hatte. Danach nahm sie dann standgas an und lief ohne am Griff zu drehen. Der standgasknopf ist auch gleichzeitig der Choke, wenn man ihn rauszieht. Vergaser ist der Keihin PJ15H. Zündspule hab ich schon durchgemessen, passt alles. Wenn sie warm wird geht sie einfach so aus, und wenn man sie hochdrehen will dreht sie nicht frei hoch, also stottert und verschluckt sich. Wenn sie ausgeht, geht sie nichtmehr an. Zündkerze ist dann nass. Zündkerze hab ich schonmal eine neue probiert. Mich macht stutzig, das das von jetzt auf gleich kam. Bin leider im Moment auf dem Holzweg.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
dirtriderCC
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 7. Mai 2017, 19:42

Re: Sie will nicht so, wie ich will...

Beitragvon Wiesi am Freitag 12. Mai 2017, 19:12

Ich vermute das dein choke jetzt durch das drehen völlig verstellt ist und sie deswegen absäuft
Wiesi
Beobachter
 
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 29. April 2017, 16:09


Zurück zu Honda

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting