Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 22. Juni 2018, 13:08
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Honda

Problem mit Zündung CRF450 2007

Problem mit Zündung CRF450 2007

Beitragvon Denny2006 am Sonntag 20. März 2016, 11:04

Hallo,habe ein größeres Problem mit meinem Bike...
Habe mir eine gebrauchte 2007er-CRF450R gekauft sie lief beim Vorbesitzer tadellos!! Beim ersten kicken direkt da.
Jetzt habe ich Sie bei einem Bekannten abgegeben..Der fand schon mal heraus das die CDI einen Weg hat.Grund es kam kein Zündfunke mehr
Gesagt getan, aus der Bucht eine CDI besorgt, jetzt haben wir
wieder einen Zündfunken, jedoch nur SPORADISCH...Wenn wir vorm ankicken die Killswitch betätigen zündet sie ab und zu wieder.Stecken wir die CDI für ein paar Minuten ab und dann wieder alles dran geht es wieder...
Habe jetzt noch eine CDI aus der Bucht bestellt um sicher zu sein das die 1. bestellte aus der Bucht keinen Defekt hat...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und hatte das gleiche Problem schonmal.
Mein Bekannter ist ein absoluter Motorrad Crack, er hat schon alles andere durchgemessen und geprüft.
Stator, Zündspule, Zündkerzenstecker, Verkabelung, Killswitch.
Leider sind wir langsam mit unserem Latein am Ende.
Hoffe noch auf ein paar Tips von euch..
MFG
Dennis
Denny2006
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:58

Re: Problem mit Zündung CRF450 2007

Beitragvon Timo87 am Sonntag 20. März 2016, 11:58

passende Zündkerze drin? Ein Bekannter von mir hatte so ein ähnliches Problem bei seinem Quad. Er hatte erst eine Neue rein, und ist daher von einem anderen Fehler ausgegangen, bis er gemerkt hat, das die "weniger Leistung" hatte
Timo87
Newcomer
 
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 19. März 2015, 21:22
Wohnort: Hessen

Re: Problem mit Zündung CRF450 2007

Beitragvon Denny2006 am Sonntag 20. März 2016, 13:42

Ja die Kerze ist die richtige eine Irridium
NGK IFR9H11.
Habe noch eine IFR8H11 neu da, werde es auch mal mit dieser probieren.
Danke für den Tip.
Denny2006
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:58


Zurück zu Honda

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting