Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 22. Juni 2018, 13:06
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Honda

Problem beimWiedererwecken einer 1986er Honda Cr 125

Problem beimWiedererwecken einer 1986er Honda Cr 125

Beitragvon lukehondacr am Montag 12. Juni 2017, 20:59

Hallo liebe Motorradfreunde,
somit stelle ich mich gleich mal vor. Ich heiße Lukas und bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland.
Aktuell erwecke ich eine eingestaubte Honda Cr125 von 1986 wieder zum Leben.
Dabei stoße ich allerdings auf folgendes Problem beim Zusammenbau.
Wie zur Hölle gehören die Teile auf dem angefügten Bild im Kupplungsdeckel montiert? Hoffe auf Hilfe :roll: :D

Liebe Grüße und einen angenehmen Abend :)
Dateianhänge
IMG_7985.JPG
lukehondacr
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 20:48

Zurück zu Honda

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting