Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 22. Juni 2018, 12:59
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Honda

Neuere Verkleidungsteile für eine 01er CR 250 R

Neuere Verkleidungsteile für eine 01er CR 250 R

Beitragvon ZITQ am Mittwoch 4. Februar 2015, 16:16

Hey Community,

Ich habe mir vor kurzem eine Honda CR 250 Bj. 2001 zugelegt. Mittlerweile ist es mal an der Zeit für eine neue Verkleidung (Alte ist schon sehr beschädigt). Am liebsten würde ich mir eine neuere Verkleidung holen wie z.B. bei den neueren CRF Modellen. Habe schon viel im Internet gesucht und bin immer nur auf diese AF-Projekte gestoßen, welche aber einen neuen Rahmen verbaut hatten und somit
auch neuere Verkleidungsteile passten. Auf eBay bin ich nun auf folgendes gestoßen: http://www.ebay.de/itm/Plastiksatz-fur- ... 2c52f58d53 Dort steht auf dem Bild allerdings nur "Musterbeispiel" und nun bin ich mir nicht sicher ob ich die alten 2001er Verkleidungteile beim Kauf erhalte oder die neueren (wie abgebildet). Weiss jemand welche neueren Teile passen und/oder hat schon Erfahrung damit? Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

Gruß ZITQ
ZITQ
Beobachter

Re: Neuere Verkleidungsteile für eine 01er CR 250 R

Beitragvon Rennspritpapst am Mittwoch 4. Februar 2015, 20:47

es kommt darauf an,wie handwerklich geschickt du bist und die evtl neue Halter fräsen u anschweißen kannst,Kühler,Tank und LuFiKasten anpassen usw.....eigentlich ist fast alles anzupassen
Rennspritpapst
Forumsüchtiger

Zurück zu Honda