Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 22. Juni 2018, 13:02
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Honda

Kaltstartproblem cr 250

Kaltstartproblem cr 250

Beitragvon leopard 85 am Samstag 6. Februar 2016, 18:08

Hallo,bin ein NEUER hier.
Ich habe mir eine alte cr 250 Bj94 gekauft.Bin und will nicht auf Pisten fahren und habe mit motocross keine Erfahrung.Jetzt mein Problem. Wenn die Kiste kalt ist springt sie nie an aber wenn sie warm ist einmal kicken und läuft und nach 2 Stunden springt sie mit Choke auch beim ersten mal an. Aber wenn sie eine Nacht steht kann man sich zu Tode kicken.Gibt es da einen bestimmten Startvorgang oder Triks damit ich mich nicht immer so schinden muss.Danke für eure Hilfe
leopard 85
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 6. Februar 2016, 17:53

Re: Kaltstartproblem cr 250

Beitragvon sumodrivers am Dienstag 23. Februar 2016, 13:22

Habe bei meiner neu aufgebauten das gleiche. Ist zwar ne 125er Cr aber egal. Habe das gleiche Problem und laut vieler Leute soll es an verschlissenen Membran liegen , die nicht richtig abdichten. Kauf neue, tu den vergaser auspusten, und schauen ob der Kolben genug Kompression hat. Was ich allerdings glaube weil sie ja später fährt. Bei mir haben neue Carbon Membran 20€ gekostet also nicht die Welt ;) Ich weder die Berichten wenn es bei mir funktioniert hat :)
sumodrivers
Newcomer
 
Beiträge: 18
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 23:11


Zurück zu Honda

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting