Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 22. Juni 2018, 13:01
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Honda

Honda Getriebeöl

Honda Getriebeöl

Beitragvon Andi2504 am Mittwoch 27. Juli 2016, 18:00

Hallo, habe eine Frage zum Getriebeöl bei meiner Honda CRF250R 2013.
1.
Und zwar soll man laut Handbuch ca 700ml einfüllen.
3min lang laufen lassen, 3 min lang stehen lassen bis es sich verteilt laut Handbuch.
Dann soll aus der Kontrollöffnung was rauskommen. Passiert aber nicht.. Auch wenn ich ein bisschen drauf schütte.

Jedoch wenn ich das Motorrad schiebe und das Getriebe in Bewegung kommt gleich was raus?
Also ist genug drin oder muss ich noch mehr reintun?
Wie macht ihr das?


2.
Habe nochmal eine Frage zur Federgabel.
Nach einem Sturz soll ja die Gabel entlastet werden, wenn aber wie bei mir jetzt der Reifen schief war,
wie kann ich mir das vorstellen?
Habs jetzt schon wieder gerade, aber ich verstehe irgendwie nicht wie der Reifen schief werden kann, das ist doch alles fest in der Gabel und da kann doch nichts schief werden eigentlich oder?
Wird da die obere Gabelbrücke auf der linken Seite z.b. nach vorne geschoben und die untere nach hinten?

Oder wie kann ich mir das erklären dass der Reifen schief wird?

MfG
Andi2504
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2016, 17:56

Zurück zu Honda

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting