Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 22. Juni 2018, 13:00
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Honda

Honda CRF250X ist sie das wert?

Honda CRF250X ist sie das wert?

Beitragvon jamabimo am Montag 2. Februar 2015, 22:16

Hallo...
ich habe mir heute eine CRF250X angeschaut, allerdings hatte das gute Stück noch keine Zulassung in Deutschland.
Es sind COC Papiere dabei und eine Zollbescheiniung/Import Papiere.

Zudem sind zu den Serienfelgen 2 Talon Felgen mit neuer Bereifung sowie 2 komplette Verkleidungssätze dabei.
Das Moped ist Baujahr 2007 und die gute Frau (ja sie wurde von einer Frau gefahren) möchte 2000€ dafür haben.
Ich habe leider im Internet keinen richtigen vergleich finden können. Das Motorrad wurde regelmäßig gewartet und läuft ohne Probleme....

Ich bin Neuling und es ist mein ersten Gelände bzw Enduro Motorrad...

Ist der Preis gerechtfertigt? Zu teuer/günstig?

Vielen Dank

Gruß

Marcel
jamabimo
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:12

Re: Honda CRF250X ist sie das wert?

Beitragvon nikolaus am Dienstag 3. Februar 2015, 16:49

Meine Glaskugel sagt ohne detallierte Bilder u. nähere Angaben Nein.
nikolaus
Stammuser
 
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 14:56
Wohnort: Bayern


Zurück zu Honda

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting