Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 22. Juni 2018, 13:00
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Honda

Honda Cr 125 Lichtmaske anbauen

Honda Cr 125 Lichtmaske anbauen

Beitragvon sumodrivers am Mittwoch 24. Februar 2016, 23:18

Servus Leute, würde gerne an meine 125ee Honda Cr Bj 97 bauen. Jemand ne Idee wie ich die auch zum leuchten bringen würde ?. Ich weiß auf der Straße fahren ist nicht bla bla bla. Bitte verschont mich damit danke :lol:
sumodrivers
Newcomer
 
Beiträge: 18
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 23:11

Re: Honda Cr 125 Lichtmaske anbauen

Beitragvon Neevok am Freitag 4. März 2016, 18:16

Brauchst du eine entsprechende Lichtmaschine. Oder bastelst dir irgendwohin eine Batterie.
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1311
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU


Zurück zu Honda

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting