Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 23. Juni 2018, 23:28
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Honda

Honda cr 125 geht nur mit anschieben an

Honda cr 125 geht nur mit anschieben an

Beitragvon sumodrivers am Montag 22. Februar 2016, 23:16

Servus leute, meine neu aufgebaute 125er cr geht momentan nur nach 2 mal schieben an. Danach geht sie mit 1 kick an wenn ich sie dann 1-2 stunden stehen lasse das selbe wieder. Habe Membran ausgebaut da ich das als Ursache gelesen habe. Wenn das nicht der Fall ist was könnte es noch sein ?
sumodrivers
Newcomer
 
Beiträge: 18
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 23:11

Re: Honda cr 125 geht nur mit anschieben an

Beitragvon Rennspritpapst am Montag 22. Februar 2016, 23:48

Kompression ok ? Wie alt ist der Kolben ?

War die Membran OK ?

Vergaser sauber ?
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2221
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35

Re: Honda cr 125 geht nur mit anschieben an

Beitragvon sumodrivers am Dienstag 23. Februar 2016, 10:38

Kolben ist neu

Kompression hat er


Membran sind schon bestellt.


Könnte es noch etwas anderes sein als Membran ? Und sie funktionieren die.? Sind ja eigentlich wie ein Sperr Ventil oder?
sumodrivers
Newcomer
 
Beiträge: 18
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 23:11

Re: Honda cr 125 geht nur mit anschieben an

Beitragvon sumodrivers am Donnerstag 25. Februar 2016, 18:53

Also neue Membran drinnen jetzt ist es schlimmer als vorher. Geht nur schwer mit anschieben an. Kann ich die Membran Falschherum einbauen ?
sumodrivers
Newcomer
 
Beiträge: 18
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 23:11

Re: Honda cr 125 geht nur mit anschieben an

Beitragvon Rennspritpapst am Donnerstag 25. Februar 2016, 22:04

kannst du durch die Membran durchgucken ?
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2221
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35


Zurück zu Honda

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting