Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 22. Juni 2018, 13:10
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Honda

Heftiges Problem nach Motorinstandsetzung CRF 450 09 bitte

Heftiges Problem nach Motorinstandsetzung CRF 450 09 bitte

Beitragvon daywalkersnight am Montag 25. Januar 2016, 13:20

Hallo liebe gemeinde, haben mit ner 09er mega problem.

Schaltwalze war gebrochen diese habe ich nun ersetzt , habe 2 monate auf das Teil gewartet.

Alles soweit zusammen schaltung geht also jeder gang lässt sich schon schalten, aber nu ein heftiges Kupplungsproblem.

Korb und Mitnehmer sitzt jedoch wenn komplette kupplung zusammengebaut ist steht der Bestätigungsarm sowei raus , vom motor richtung aussenseite , das man den Zug nicht mal einhängen kann , der müsst 3 cm länger sein.

Seit 2 Tagen suche ich die Uhrsache und finde nichts. Bei eingelegten Gang kann man sogar das Ritzel der Kette schwer per Hand drehen ohne dass sich der Kolben bewegt.
Sprich die Welle wo der Korb draufsitzt dreht sich und der Korb steht, wiegesagt ist nicht der Kupplungszug eingehänt da er nun zug kurz ist ?
Was mir aber nu auffiel an Teilelisten Handbuch ect , dass ich nur 7 reib und 6 stahlscheiben habe , aber nach listen müssen es 8 reib und 7 stahl sein. Wurde ich beklaut oder wie ? Komplette packet lag auf einer stelle.

Gern sende ich Fotos wie das hier aber ging , weiss ich nicht mehr genau.

Bitte um rasche Hilfe .
Mfg
Tony
daywalkersnight
Stammuser
 
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 12:39

Re: Heftiges Problem nach Motorinstandsetzung CRF 450 09 bit

Beitragvon sumodrivers am Dienstag 23. Februar 2016, 13:25

Die Reihen folge ist reinschreibe Stahlscheibe ..... Und zum Schluss wieder eine reinschreibe. Hast du den ganzen packen so wieder rein ? Dann kann es sein das sie verklebt sind , war bei mir auch schon so. Einfach rausnehmen Stunde in Motoröl einlegen und dann nacheinander wieder rein dann sollte es klappen. Wie gesagt hatte damals das selbe Problem nachdem ich meine komplett neu aufgebaut habe.


Gruß
sumodrivers
Newcomer
 
Beiträge: 18
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 23:11


Zurück zu Honda

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting