Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 22. Juni 2018, 13:08
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Honda

CRF 450 X Wasser kocht, bzw. läuft über

CRF 450 X Wasser kocht, bzw. läuft über

Beitragvon MSapreieor am Sonntag 27. Juli 2014, 14:46

Hallo zusammen.....

Ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor.... hab ja halbwegs Manieren... :)
Ich bin 37, komme ausm Norden und völliger Newbie in der Crosswelt... :roll:

Bin gestern das erste Mal gefahren und hab auch direkt n Problem mit meiner CRF 450 X Bj.06

Die wird so heiss, dass das Wasser kocht und rausläuft (und ich meine nicht, wenn ich sie im Stand einfach heisslaufen lasse). Es lauft ca. mittig an der Maschine runter. Zuerst läufts runter und nach einer Weile (ich denke, wenn nicht mehr genug zum Überlaufen drinnen ist), hört man es nur noch "blubbern" wenn man anhält.

Komischerweise ist aber der Kühler immer noch Randvoll mit Wasser.

Jetzt habe ich aber unterm Kühler noch ein zusätzlichen Einlass, der "Coolant" auf dem Deckel stehen hat. Laut einer Eplosionszeichnung, die ich im Netz gefunden habe, ist das der Reservekühöer!?

Wo kann ich dessen Füllstand sehen?

Hat jemand Erfahrung in der Gegend, oder kann mir sagen, was das sein kann?

Besten Dank im vorraus und nen schönen Sonntag

Gruß
MSapreieor
Beobachter
 
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 14:35

Re: CRF 450 X Wasser kocht, bzw. läuft über

Beitragvon Jiri45 am Donnerstag 20. November 2014, 09:52

wahrscheinlich Zylinderkopf Dichtung defekt :cry:
Jiri45
Beobachter
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2009, 17:07
Wohnort: Wien

Re: CRF 450 X Wasser kocht, bzw. läuft über

Beitragvon Neevok am Sonntag 30. November 2014, 06:25

Koennte tatsaechlich die Kopfdichtung sein. :cry:
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1311
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU


Zurück zu Honda

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting