Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 23. Juni 2018, 23:38
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Honda

Crf 450 Getriebe Problem Schaltung Motor neu

Crf 450 Getriebe Problem Schaltung Motor neu

Beitragvon daywalkersnight am Sonntag 3. April 2016, 10:14

Hi bin mal wieder im lande.

Vor ca 10 -12 Stunden habe ich bei der 2009er die Schaltwalze erneuert da der dritte gang nicht ging und andere gänge nur wenn sie aus ist.

Kupplung auch komplett neu. Nun nach den paar stunden änliches Problem.
1 gang geht nur noch keine weoiteren Gänge.

Nu das komische wenn sie aus ist und nach rechts gekippt wird alles ok nach links geht nichts ausser der erste der auch nicht wieder raus will.
Im stand wenn sie aus ist geht alles.

Brauche dringend Hilfe , wäre echt nett.
daywalkersnight
Stammuser
 
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 12:39

Re: Crf 450 Getriebe Problem Schaltung Motor neu

Beitragvon norbert am Montag 4. April 2016, 20:58

da gibt es nicht viel zu helfen, zerlegen die karre. da ist irgendwas nicht mehr an seinem platz
norbert
Stammuser
 
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 08:31
Wohnort: bei Vechta

Re: Crf 450 Getriebe Problem Schaltung Motor neu

Beitragvon daywalkersnight am Dienstag 5. April 2016, 10:16

Klar weiß ich auch. Aber wie bekomm ich raus warum die walze wenn sie es wieder ist , wieder schrott ist , wovon ?
Danke für die Hilfe im Vorraus
daywalkersnight
Stammuser
 
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 12:39

Re: Crf 450 Getriebe Problem Schaltung Motor neu

Beitragvon Neevok am Mittwoch 27. April 2016, 21:00

Hast du nach Handbuch zusammengebaut? Nicht das irgendwo z.B. eine Scheibe fehlt/falsch liegt.
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1311
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU


Zurück zu Honda

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting