Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 20:01
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Honda

CRF 450 Bj. 2014 FMF 4.1 Factory Titanium

CRF 450 Bj. 2014 FMF 4.1 Factory Titanium

Beitragvon DerChris am Donnerstag 19. Oktober 2017, 20:49

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen: Ich habe mir eine (gebrauchte) FMF 4.1 Auspuffanlage gekauft. Seitdem stottert das Motorrad (solange es steht) wenn man Gas gibt (während dem Fahren gibt sich das aber wieder) Auch beginnt der Krümmer nach wenigen Sekunden zu glühen.
Kann es sein, dass es zu mager läuft? Wie stellt man das ein? Gibt es hierfür ein Mapping oder ähnliches?
Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Chris
DerChris
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 20:46

Zurück zu Honda

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting