Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 23. Juni 2018, 23:35
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Honda

CRF 250 springt nicht an Titanventile

CRF 250 springt nicht an Titanventile

Beitragvon buggyfreund am Mittwoch 25. Juli 2012, 06:51

Guten morgen zusammen,
ich hatte bei einer CRF 250 08 folgendes Problem:
Kiste gefahren, springt auf den ersten Kick an, kein Thema.
Dann ab auf Hänger nach Jinin, dort sprang sie, wenn sie kalt war, nur durch anschieben an und auf der Strecke eine Mordskickerei.
Da wir das vor Ort nicht beheben konnten, mussten wir das leider so lassen.
Dann back to München und Ventile eingestellt, 1 war ok, die anderen 0,00 Spiel!
Größere Shims rein, weiterhin kein Spiel, dann das noch zweimal gemacht, dann passte alles.
2 Kicks und an. Seitdem kein Thema mehr ca 8 Stunden gelaufen, aktuell springt sie, wenn man sie vom Hänger nimmt erstmal schwer an, aber wenn einmal angewesen, dann kein Thema.
Jetzt habe ich immer wieder gehört, daß es an den Titanventilen liegen könnte, die evtl kaputt sein könnten.
Andere im Forum wiederum schreiben, daß man die halt nach soundsovielen Betriebsstunden richtig einstellen müsste und dass dann alles passen würde.
Was sagt Ihr dazu? Was habt Ihr für Erfahrungen?
Neue Ventile inkl Federn wären zwar teuer, aber besser als ein Motorschaden, aber die Meinungen gehen halt mal richtig auseinander...
Danke und Keep on Riding

Oliver H aus M
Benutzeravatar
buggyfreund
Stammuser
 
Beiträge: 137
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 22:15
Wohnort: München, Good old Bavaria

Re: CRF 250 springt nicht an Titanventile

Beitragvon Jenns am Sonntag 29. November 2015, 19:59

Hi.
Habe auch eine CRF Bj 08
Hatte auch das Problem mit dem anspringen. Bei mir wars die Zündkerze.
Bei dem Modell biste mit 40€ dabei pro Stück. Nach dem Wechsel sprang sie besser an. Allerdings so 5-10 im kalten muss ich schon treten.
Jenns
 


Zurück zu Honda

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting